Bericht vom Spiel am 17.10.09
SGM Durchhausen-SV Gosheim = 1:7

"Pflichtsieg beim Tabellenletzten"

Tore: Andi Leibinger(3), Aleks Zivanic(2), Emanuel Meßmer, Julian Hafen

Unsere C-Junioren legten von Beginn an los wie die Feuerwehr und ließen dem Tabellenletzten keine Chance. Die SGM Durchhausen/Tuningen/Öfingen kam in der ersten Hälfte kaum über die Mittellinie. Nachdem man anfangs schon mehrere Torchancen vergeben hatte, machte Aleks nach Eckball das 0:1 per Kopf (3'). Nur 4min später war es wieder Aleks der einen Abpraller clever zum 0:2 verwertete. In der 13.Minute erhöhte Andi nach Kopfballverlängerung von Emi und in der 31.Minute nach Pass von Emi. Kurz vor dem Pausenpfiff setzte Emi dann selbst den 5.Treffer(35'). Man muss auch sagen, dass die komplett neu formierte 4er-Kette mit drei Spielern des jüngeren Jahrgangs um den "alten Hasen" David ihre Sache sehr gut machte. In Halbzeit 2 wurde durchgewechselt und die Gosheimer ließen es ruhiger angehen. Juli Hafen markierte mit schönem Hammer das 0:6 (46'), danach konnte die SGM noch den Ehrentreffer erzielen (61'), bis Andi den Schlusspunkt mit seinem dritten Treffer zum 1:7 setzte (62').

Die C-Jgd-Trainer

Monat 2072