D2

Unsere Jungs hatten ihren 3. Spieltag in der neuen Sporthalle am Bildungszentrum.
SVG II : SV Wurmlingen I 2: 0

Im ersten Spiel trumpften unsere Jungs gleich richtig auf und gewannen gegen die erste Mannschaft von Wurmlingen souverän. Die Abwehr um Luca, Ruben und Leon war hierbei kaum gefordert. Die Tore erzielten Danilo und Tim.

SGM Wehingen II : SVG II 0:1

Dann stand das Lokalderby gegen Wehingen auf dem Programm. Hochmotiviert ging man zu Werke und erkämpfte sich auch hier einen Sieg. Im Mittelfeld ackerten Danilo, Marc und Nico, so dass die Wehinger kaum vor unser Tor kamen. Die Pfuser hatten einen Riesen im Tor und nur dieser verhinderte eine noch höhere Niederlage. Torschütze des goldenen Tores war Danilo.
SVG II : SC 04 Tuttlingen II 2:3

Gegen die starken Tuttlinger lagen wir gleich mit 0:2 zurück. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir konnten durch zwei blitzsaubere Tore ausgleichen. Unser Torwart Steffen zeigte danach mit tollen Paraden sein Können und wir wollten den Siegtreffer erzielen. Leider fingen wir uns hierbei einen Konter und verloren unglücklich das Spiel. Torschützen: Danilo und Ruben.

SGM Bubsheim : SVG II 2:0

Gegen die körperlich starke Mannschaft aus Bubsheim zeigten wir eine gute Leistung. Die beiden Gegentreffer fielen äußerst unglücklich und unseren Stürmern Marcel und Tim klebte das Pech an den Turnschuhen. So musste man sich am Ende trotz großem Kampf leider geschlagen geben.

SVG II : FC Weigheim 4:2

Im letzten Spiel zeigten unsere Jungs dann nochmals Hallenfussball vom Feinsten. Die Gegner wurden förmlich überrannt und die beiden Gegentore bekam man nach Unachtsamkeiten. Der verdiente Sieg unserer Truppe war jedoch zu keiner Zeit in Gefahr. Tore: Danilo (2), Tim, Ruben

Super gespielt und Glückwunsch !
Es spielten: Steffen Digeser, Leon Speck, Nico Lanna, Danilo Medenica, Ruben Baldauf, Luca Kümmerle, Marcel Kelenc, Marc Zisterer, Tim Schnitzer