D-1 Spielbericht vom 20.04.2013
Bulli rettet Sieg gegen den SV Tuningen.

Die Verhältnisse glichen der , der letzten Woche. Sch.... Wetter und ein nasser, tiefer Rasen. Von Beginn an setzten wir die Tuninger unter Druck und erarbeiteten uns die Überlegenheit im Mittelfeld. In der 5. Min war es dann soweit. Robin eroberte sich  im Mittelfeld den  Ball spielte dann rechts auf Klose, der flankte sie herrlich auf Dennis und dieser schob zum 0-1 ein. Nur zwei Minuten später folgte das 0-2.  Chris spielte von hinten auf  Klose, der legte quer auf Luki . Luki zog voll ab und der gegnerische Torspieler konnte nur noch nach vorne abprallen lassen. Da stand unser Millionen Neueinkauf aus der Türkei Sabri Klilic genau richtig und staubte zum 0-2 ab. Leider viel dann in der 11. Min das 1-2 als man hinten eine Sekundenschlaf einlegte. Wachgerüttelt konzentrierten wir uns wieder auf unser Spiel und erarbeiteten uns Chancen um Chancen. In der 27. Min war es wieder soweit. Julia spielte über die linke Seite zu Henrik , der spielte quer zu Marc und der legte seinem Bruder Robin auf. Robin zog voll ab und die Kugel  landete unhaltbar in den gegnerischen Maschen zum 1-3.

Die zweite HZ begann grauenvoll. Unser Anspiel war so läppisch das daraus gleich ein Gegentor viel, nur weil Jeder dachte das geht locker so weiter wie in der ersten HZ. Pustekuchen ! Nach einigen Minuten hatte man sich aber wieder gefangen und wir spielten unser Spiel. Es war ein spannendes Spiel in der zweiten HZ da die Tuninger immer wieder mit langen Bällen gefährlich waren. Aber in den vielen eins gegen eins Situationen hielt Bulli im Tor hervorragend und ging immer als Sieger hervor. In der 59. Min spielte Annika einen langen Ball auf die linke Seite zu Dennis und der ging durch das ganze Mittelfeld und erzielte das 2-4.  Leider mussten wir in der Nachspielzeit noch das 3-4 hinnehmen.
Gutes Spiel Mädels und Jungs.

D-1-2013-04-web

D-1-2013-04-13-2-web