SV Gosheim  - SGM Bochingen/Epfendorf 8 :1

Gegen die körperlich eindeutig überlegene Gastmannschaft wollte man es von Beginn an besser machen als im Hinspiel. Dies gelang auf eindrucksvolle Art und Weise. Schon zu Beginn sah man, dass man gewillt war die Zweikämpfe anzunehmen und dies war dann letztendlich der Schlüssel zum Erfolg. In der Anfangsphase fasste sich Luca ein Herz und zimmerte die Kugel mit einem herrlichen   Weitschuss in des Gegners Kasten. Auch in der Folgezeit übte man weiter Druck auf die großen Gegenspieler aus und diese ließen sich davon mehr und mehr beeindrucken. Besonders Leon und Ruben konnten durch geschickte Zweikampfführung überzeugen. Der agile Hendrik erzielte dann zwei herrliche Treffer zur beruhigenden 3:0 Führung. Im Mittelfeld machte Marcel ein engagiertes Spiel und auch Nico hatte einen Treffer auf dem Schlappen, doch er scheiterte am gegnerischen Torspieler. Den Treffer zum 4:0 Halbzeitstand markierte dann Marc mit einem satten Flachschuss.

Nach der Pause nahmen wir sogleich das Heft des Handelns wieder in die Hand und Tim umspielte nach schönem Marc-Pass den Torhüter und schob lässig zum 5:0 ein. Auch danach ließen wir nicht locker und so unterlief den Schwenningern zu allem Übel auch noch ein Eigentor. Da wir jedoch faire Gastgeber sind, genehmigten wir deshalb der Gastmannschaft auch den Ehrentreffer. Torspieler Steffen zeigte dann nochmals sein Können, als er einen durchgebrochenen Stürmer mit fairen Mitteln stoppte. In der Schlussphase verwandelte Danilo dann einen Eckball direkt zum 7:1 und Tim setzte mit einem präzisen Linksschuss ins Eck den Schlusspunkt zum 8:1 Sieg. Nach dem letzten Saisonspiel belegt die D2 einen hervorragenden 2. Platz mit 22 Punkten und 64 : 47 Toren.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Es spielten: Steffen Digeser, Leon Speck, Nico Lanna, Danilo Medenica, Marcel Kelenc, Marc Zisterer, Hendrik Ramsperger, Tim Schnitzer, Luca Kümmerle, Ruben Baldauf