Spielbericht vom 09.10.2016
FV 08 Rottweil – SV Gosheim  2:1(1:1)

Eine ebenso unglückliche wie bittere Niederlage musste der SVG beim Verfolgerduell in Rottweil einstecken. Dabei hätte die Federle-Elf auf jeden Fall einen Zähler verdient
gehabt, doch die Jungs ließen zu viele Chancen ungenutzt und wurden am Ende dafür bestraft. Besonders in der ersten Halbzeit zeigten die Rot-Weißen eine starke Vorstellung,
konnten aber aus einer Fülle von Chancen nur einmal Kapital daraus schlagen und mussten sich zur Pause mit einem für Rottweil schmeichelhaften 1:1 Zwischenergebnis zufrieden
geben. Nachdem sich Patrick Decker im Luftkampf gegen den einheimischen Torhüter durchgesetzt hatte gelang Marius Elter die längst fällige Führung (26.), die Rottweil aber nur
eine Minute später nach einer Standardsituation mit der ersten richtigen Torchance egalisierte. Im zweiten Abschnitt passierte zunächst recht wenig, doch nach einer Ecke gelang
den Hausherren der etwas überraschende Führungstreffer. Danach hatte der SVG Glück, dass der FV 08 bei zwei guten Möglichkeiten knapp scheiterte und so die Entscheidung verpasste.
In der Schlussphase übernahmen die Rot-Weißen noch einmal das Kommando brachten den Ball trotz guter Chancen aber nicht über die Linie und hatten zudem Pech, dass der
Schiedsrichter in der 90. Minute einen Treffer von Patrick Decker wegen angeblichem Abseits nicht anerkannte. So stand unter dem Strich trotz einer ordentlichen Leistung eine
vermeidbare Niederlage.

Vorschau: Am kommenden Sonntag trifft der SVG zu Hause auf den SV Wurmlingen. Die Wurmlinger Mannschaft hat sich von dem 2:10-Debakel gegen Seedorf gut erholt und aus den
letzten beiden Begegnungen in Schramberg (4:4) und zu Hause gegen Bubsheim (3:1) vier Zähler erspielt. In der vergangenen Saison holte der SVG gegen den kommenden Gegner nur
einen mageren Punkt (1:4, 2:2). Wollen die Jungs weiterhin in der Spitzengruppe bleiben sollte mal wieder ein Sieg gegen Wurmlingen her. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 34

Gestern 82

Woche 315

Monat 1703

Insgesamt 227954

Aktuell sind 26 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.