Spielbericht vom 16.10.2016
SV Gosheim – SV Wurmlingen 1:2 (0:1)

Erstmals in dieser Saison verlor der SVG zwei Spiele in Folge. Nach dem 1:2 in Rottweil unterlagen die Rot-Weißen dem SV Wurmlingen mit demselben Ergebnis und rutschten dadurch
in der Tabelle auf den fünften Platz zurück. Das Spiel hatte noch gar nicht richtig begonnen, da lag die Federle-Elf bereits mit 0:1 im Rückstand, denn Sascha Bippus knallte das
Leder nach einem Eckball bereits in der 3. Minute zur frühen Gästeführung ins Netz. Der SVG zeigte sich jedoch wenig beeindruckt, erspielte sich bis zur Pause ein Chancenplus,
ließ kaum noch Möglichkeiten des Gegners zu, schaffte den verdienten Ausgleichstreffer bis zum Pausenpfiff aber nicht mehr. Alles was man sich dann in der Halbzeitpause vorgenommen
hatte, wurde direkt nach Wiederbeginn über den Haufen geworfen, denn per Strafstoß erhöhte der Gast durch Heindel schnell auf 0:2 – und dieser Treffer zeigte Wirkung. Der SVG
verlor völlig den Faden, fand keine Mittel die Gästeabwehr zu knacken und hatte Glück, dass der SVW bei gelegentlichen Konterangriffen das Visier nicht richtig eingestellt hatte
oder Markus Gerstner den dritten Gegentreffer verhinderte. In der hektischen Schlussphase kam der SVG noch zur einen oder anderen Chance und erzielte durch Patrick Decker nach
vorangegangenem Foul an Andy Leibinger per Strafstoß (90.) auch noch den Anschlusstreffer, doch zu mehr reichte es nicht mehr.

Markus Gerstner, Matteo Winker, David Klemm (58.Richard Bronner), Marc Marquart, Timo Steiner, Dominik Hermle, Andreas Leibinger, Sebastian Nann, Patrick Hermle, Dominik
Klemm (58. Philipp Hauser), Patrick Decker

Vorschau: Am kommenden Sonntag muss der SVG in den Schwarzwald zur SGM Aichhalden / Rötenberg reisen. In der vergangenen Saison gelang dort ein klarer 3:0-Erfolg. Gerne würde die
Federle-Elf diesen Erfolg wiederholen. Spielbeginn ist um 15.00 Uhr.

   

letzte Aktualisierung

05.03.2024

   

Besucher

Heute 41

Gestern 82

Woche 322

Monat 1710

Insgesamt 227961

Aktuell sind 32 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

   

Login

   
:: Home :: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! :: Impressum :: Anfahrt :: Downloads :: Links
© SV Gosheim 1927 e.V.