Spielbericht vom 08.09.2013
SV Gosheim - SV Tuningen 4 : 0

In der ersten Halbzeit dieses Spiels gab es sehr wenige Höhepunkte. Der Großteil des Spielgeschehens fand im Mittelfeld statt, Strafraumszenen waren Mangelware. In der zweiten Halbzeit gab der SV Gosheim deutlich mehr Gas und drängte auf das 1:0. Die Aufsteiger aus Tuningen standen tief in der eigenen Hälfte und versuchten das Unentschieden so lang wie möglich zu halten. Nach 60 Minuten konnte Patrick Hermle einen Querpass von Sebastian Nann zum 1:0 einschieben. Kurz darauf erzielte Sebastian Nann mit einem Distanzschuss das 2:0. In den letzten zehn Minuten erhöhten die Gastgeber durch einen Foulelfmeter von Marc Marquart und ein Abstaubertor von Julian Nann auf 4:0. Am Ende ein hochverdienter Sieg für Gosheim.

Zuschauer: 100

Kader: M. Mayer, Steiner, Marquart, P. Hauser (80. Min. F. Hauser), Zimmerer, Teufel, Klemm (80. Min. B. Mayer), S. Nann, P. Hermle, J. Nann, Bronner (70. A. Hermle)

Vorschau: Sonntag, 15.09.13 15:00 Uhr FC Hardt - SV Gosheim

Monat 1981