Spielbericht vom 15.09.2013
FC Hardt - SV Gosheim 1 : 2

Beide Mannschaften agierten von der ersten Minute an sehr konzentriert und versuchten, Fehler zu vermeiden. Bereits nach zehn Minuten lag der Ball in Gosheims Tor, der Treffer zählte
jedoch nicht. Ein indirekter Freistoß der Gastgeber wurde direkt vewandelt, sodass es beim 0:0 blieb. Daraufhin wurden die Gäste stärker und kamen nach einem Abstaubertor von Dominik Klemm zur 1:0 Führung. Bis zur Halbzeit gab es keine nennenswerten Chancen mehr. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Sascha Teufel durch ein Kopfballtor auf 2:0. Der FC Hardt legte nun einen Gang zu und versuchte mit der Brechstange den Anschlusstreffer zu erzielen. Nach 70 Minuten konnten sie einen Konter zum 2:1 verwerten. Gosheim brachte den knappen Vorsprung über die Zeit und fuhren die ersten drei Auswärtspunkte dieser Saison ein.

Kader: Mayer, Steiner, Marquart, P. Hauser, A. Hermle, Teufel, Zimmerer (B. Mayer), Bronner (Zivanic), P. Hermle, Nann, Klemm (F. Hauser)

Vorschau: Donnerstag, 19.09.13 18:00 Uhr SV Gosheim - SV Irslingen

Monat 1982