C - Jugend
Bericht vom Spiel am 23.10.2010
SGM Oberndorf - SV Gosheim = 1 : 6

"C-Jugend holt verdient den ersten Dreier"

Tore: Semich Sen(9',57'), Daniel Redavid(31',41',42'), Alex Hengstler(59')

Gegen die bisher noch punktlosen Oberndorfer musste unbedingt ein Sieg her. Nach kurzem Aussetzer gleich zu Beginn (Glück gehabt) spielten unsere C-Junioren konzentriert und mit Ordnung.  Man versuchte, mehr miteinander zu spielen und bei gegnerischem Ballbesitz Druck auf den Ball auszuüben. Dies zahlte sich aus. Schon nach 9 Minuten konnte Semich das 1:0 für den SVG markieren. Die Freude währte jedoch nur kurz, denn Oberndorf glich eine Minute später aus: Nach Freistoß bekam man den Ball nicht aus dem 16er. Davon ließen sich die Jungs jedoch nicht beeindrucken und spielten weiter geordnet nach vorn. Zwei Großchancen von Semich konnten nicht verwertet werden, doch Torgarant Daniel markierte noch vor der HZ das wichtige 2:1 für den SVG (31'). In HZ2 legten unsere C-Junioren spielerisch nocheinmal eine Schippe drauf und erzeugten über die Flügel großen Druck. Wiederum Daniel (41',42') und Semich (57') schraubten den Stand zwischenzeitlich auf 5:1.  Den Schlusspunkt setzte Alex dann zum 6:1.
Macht weiter so Jungs.