Bericht vom Lemberpokal am 03.07.2010

"Und der Sieger heißt: SV Gosheim!"

Die Ergebnisse:
-Gruppenspiele-
SV Gosheim - SGM Obernheim  =  3:0  (Aleks 2, Daniel)
SV Gosheim - SpVgg Aldingen   =  0:1
-Halbfinale-
SV Gosheim - SGM Wellendingen/Göllsdorf = 6:0 (Andi,Daniel2,Aleks,Schädel-Hengstler2)
-Finale-
SV Gosheim - SpVgg Aldingen =  2:0 (Daniel, Juli)

Verdient und souverän haben unsere C-Junioren bei sommerlicher Glut-Hitze den Lembergpokalsieg eingefahren. Nachdem man letztes Jahr noch den Aldingern im Finale unterlag, machte man es dieses Jahr besser.  Mit 11 geschossenen Toren und nur einem Gegentreffer spielten die Jungs wie schon in den letzten Partien der Bezirksliga konstant gut und zeigten ihre Klasse.

Lembergpokalsieg C Jugend

Es spielten:
h.l.: Sebastian Weiß, Julian Hermle, Sergio Buono, Alex (Schädel) Hengstler, Daniel Redavid, David Klemm, Manuel Debic, Emi Meßmer,
v.l.: Mücahit Sengül, Mehmet Ünlü, Simon Hermle, Jonas Eismann, Andi Leibinger, Aleks Zivanic, Frank Mayer
liegend: Mike Scherm
auf dem Bild fehlt: Rene Steyerer