Spielbericht vom 03.11.2013
VFB Bösingen - SV Gosheim 0:2

Der Bezirksliga-Aufsteiger aus Bösingen erwartete an diesem Sonntag den SV Gosheim. Die Alfidi-Elf erwischte den besseren Start und spielte sich in der Anfangsphase sehr gute Chancen heraus. Nach zehn Minuten müssen die Gäste eigentlich mit 2:0 führen, die Chancen wurden jedoch nicht verwertet. Die Gastgeber wurden daraufhin stärker und übten nun mehr Druck auf das SVG-Tor aus. Die Gästeabwehr sowie Schlussmann Mayer stand sehr gut und ließ so gut wie keine Tormöglichkeiten zu. Nach der Halbzeit legte Gosheim einen Gang zu und Marquart markierte per Abstauber den 1:0 Führungstreffer. Durch ein wiederholtes Foulspiel eines Bösingers waren diese nur noch zu zehnt und somit nicht mehr in der Lage, die Gosheimer in Bedrängnis zu bringen. Lediglich ein Distanzschuss kurz vor Schluss hätte den Ausgleich bringen können, dieser verfehlte jedoch das Tor. Einen gut gespielten Konter verwertete Patrick Hermle in der Nachspielzeit zum verdienten 2:0. Am kommenden Sonntag müssen die nächsten drei Punkte gegen den Tabellenletzten aus Böhringen eingefahren werden.

Zuschauer: 150

Kader: Mayer, Marquart, D. Klemm (85. Min. A. Hermle), P. Hauser, S. Nann, D. Nann, Teufel, D. Klemm (80. Min. Seemann), P. Hermle, Zivanic, Leibinger

Monat 1981