Spielbericht vom 27.10.2013
SV Gosheim - SV Seitingen/Oberflacht 2 : 1

Gosheim war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und setzte den Gegner aus Seitingen früh unter Druck. Der Gästekeeper erwischte einen guten Tag und parierte in der ersten viertel Stunde einige Torschüsse. 20 Minuten lang war von Seitingen so gut wie nichts zu sehen, jedoch gingen sie durch ein Kopfballtor nach einem Eckball in Führung. Gosheim spielte weiterhin mutig nach vorne und wurde für ihren grossen Aufwand belohnt. Patrick Hermle markierte kurz vor der Halbzeit den 1:1 Ausgleich. In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel etwas an Fahrt und Torchancen blieben Mangelware. Kurz vor Schluss wehrte SVG Schlussmann Mayer eine Riesenchance der Gäste gekonnt ab. Die letzte Chance hatten dann wieder die Gastgeber und Daniel Nann köpfte einen von Philipp Hauser getretenen Eckball zum 2:1 ein. Drei sehr wichtige Punkte für Gosheim.

Zuschauer: 150

Kader: Mayer, Steiner, Marquart, D. Klemm (70. Min. Seemann), S. Nann, D. Nann, Leibinger, Hauser, Klemm, Zivanic, P. Hermle

Monat 1971