Spielbericht vom 19.09.2013
SV Gosheim - SV Irslingen 2:3

Am Donnerstag Abend traf der SV Gosheim auf den SV Irslingen. Die Gäste kamen deutlich besser ins Spiel und hatten zahlreiche gute Torchancen. Die Gastgeber erwischten eine rabenschwarze erste Halbzeit und wurden nach einer halben Stunde mit dem 1:0 bestraft. Durch eine bessere Torchancenauswertung der Gäste hätte das Spiel in den ersten 45 Minuten entschieden sein können. Nach der Halbzeit kam es noch bitterer für den SVG, nachdem ein Stürmer der Gäste im Strafraum gefoult wurde und der Schiedsrichter Strafstoß gab. Dieser wurde zum 0:2 souverän verwandelt. Daraufhin gab die Alfidi-Elf mehr Gas und kam nach einer Stunde per Foulelfmeter zum 2:1 Anschlusstreffer. Kurze Zeit später gab der Unparteiische einem Gosheimer Akteur aus unerklärlichen Gründen die rote Karte. Die Hausherren kamen dennoch in Unterzahl zu einigen Torchancen, welche aber nicht konsequent genutzt wurden. Innerhalb von zehn Minuten gab es durch wiederholtes Foulspiel sowie Unsportlichkeit zwei Platzverweise für Irslingen. Somit war Gosheim wieder ein Mann mehr und erzielte kurz vor Schluss den Ausgleichstreffer. In der Nachspielzeit erwischte es Gosheim dann eiskalt, nachdem ein Konter der Gäste zum 2:3 vollendet wurde.

Monat 1971