Spielbericht vom 22.09.2013
SpVgg Bochingen - SV Gosheim 8:0

Gosheim war an diesem Sonntag Nachmittag zu Gast bei der SpVgg Bochingen. Die Heuberger bestimmten von Anfang an das Spiel und hatten in der ersten halben Stunde die besseren Torchancen. Bereits nach zehn Minuten hätte es einen Strafstoß für die Gäste geben müssen, der Schiedsrichter gab diesen jedoch nicht. Fünf Minuten vor der Pause war Gosheim mit den Gedanken schon in der Kabine und musste somit zwei unnötige Treffer hinnehmen. Direkt nach der Halbzeit konnten die Gastgeber nach Standardsituation zwei Tore erzielen. In der Folgezeit hatte der SVG keine nennenswerten Chancen mehr und wurden mit weiteren vier Treffern bestraft. Das Endergebnis mit 8:0 entspricht letztendlich nicht dem Verlauf der Spiels, da Gosheim die erste halbe Stunde die bessere Mannschaft war. Am kommenden Sonntag ist der Tabellenführer aus Schwenningen zu Gast in Gosheim, nichts desto trotz wird die Alfidi-Elf alles in die Waagschale werfen, um drei Punkte einzufahren.

Monat 1972