Spielbericht vom 06.10.2013
SV Gosheim - SpVgg Trossingen    2:2

Die Gastgeber kamen deutlich besser in diese Partie, verpassten jedoch in der ersten halben Stunde den Führungstreffer. Trossingen kam nur durch Distanzschüsse bzw. Standardsituationen zu gefährlichen Torchancen. Nach dreißig Minuten gab es für die Gäste einen Handelfmeter, welcher zur 0:1 Führung verwandelt wurde. Nach der Halbzeit drückten die Hausherren aufs Gas und Daniel Nann erzielte nach 60 Minuten aus kurzer Distanz den 1:1 Ausgleichstreffer. Kurz darauf sah ein Trossinger Akteur wegen einer Unsportlichkeit die Gelb-Rote Karte. Die Gastgeber waren dem 2:1 Führungstreffer deutlich näher als die Gäste, doch nach 70 Minuten klingelte es im SVG Tor. Ein sehenswerter Schuss aus 20 Meter landete direkt im Torwinkel und somit unhaltbar für Gosheims Schlussmann. Kurz vor Schluss zeigte der Unparteiische wieder auf den Elfmeterpunkt, nachdem Patrick Hermle im Strafraum zu Fall gebracht wurde. Marc Marquart schob souverän zum 2:2 Ausgleich ein. Am Ende eine gerechte Punkteteilung, mit etwas mehr Glück und Cleverness vorm Tor, wäre ein Sieg für die Alfidi-Elf drin gewesen.

Zuschauer: 150

Kader: Ruf, Marquart, Steiner, Leibinger, S. Nann, D. Nann, Teufel, Hermle, Zivanic, (60. Min. Stehle), Klemm (70. Min. A. Hermle), Bronner

Monat 1982