Spielbericht vom 14.04.2010
SV Gosheim II – Türkgücü Tuttlingen 1 : 1 (0:0)

Gosheim „nur“ Remis im Abstiegskampf.

Aufstellung: Kai Dreher; Thomas Hermle; Florian Hönle; Patrick Holz; Rainer Hermle; Philipp Hauser; Florian Regele; Patrick Forai (57. Joe Steiner); Benny Grund; Christian Hermle; Martin Hermle (63. Thorsten Ruf)

Gosheim begann zunächst stark und hatte so die ersten Chancen, die beste hatte wohl Christian Hermle nach einer schönen Flanke als er den Ball einen halben Meter neben das Tor setzte. Doch mit zunehmender Spielzeit kamen die sehr fair agierenden Gäste besser auf und setzen immer mehr auf ihre schnellen Stürmer, doch die Abschlüsse waren alle samt zu harmlos. Es regnete die ganze Zeit und der anfangs noch gut bespielbare Hartplatz wandelte sich immer mehr in ein Schwimmbad um. Zur 2. Halbzeit war so dann eigentlich kein Spielfluss mehr möglich und man musste froh sein drei Pässe in Folge zum Mitspieler zu bekommen. Gosheim war optisch leicht überlegen doch Torchancen sah man in der 2. Hälfte kaum. In der 75. Minute nahm sich Philipp Hauser ein Herz und schoss aus gut 25 Metern auf´s Tor. Der Torwart sah hierbei nicht gut aus aber es stand auf einmal 1:0 für Gosheim. Leider ließ sich die Mannschaft jetzt hinten rein drücken und bekam nach nur 5 Minuten den Ausgleich als eine Flanke den Tuttlinger Stürmer erreichte und der eiskalt ins kurze Eck vollstreckte. Hier hatte Kai Dreher keine Chance. Nun waren die letzten 10 Minuten nochmal zittern pur angesagt, denn Tuttlingen versuchte alles aber man bekam den Punkt nach Hause.