Spielbericht vom 21.03.2010

SV Gosheim II - SV Deilingen 0 : 1 (0:1)

Aufstellung: Kai Dreher; Matthias Winz; Florian Hönle (72. Gerd Pieper); Patrick Holz; Jens Bobrowski; Daniel Mayer; Dennis Baldauf (61. Thomas Hermle); Florian Regele (53. Tobias Stern); Daniel Holz; Benny Grund; Martin Hermle

Gosheim startet mit Niederlage ins Jahr 2010.
Gosheim begann gut und hatte nach 2 Minuten eine erste gute Schusschance. Leider blieb dies der einzig nennenswerte Abschluss für lange Zeit. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem beide Mannschaften vor dem Tor zu umständlich oder zu ungenau agierten. So versuchte Dennis Baldauf in aussichtsreicher Position aus 17 Metern nicht den Schuss sondern suchte den Pass zu Benny Grund. Aber mit zunehmender Dauer wurde Deilingen immer besser. In der letzten Aktion vor der Pause dann das entscheidende Tor. Nach einer Freistoßflanke war leider Patrick Holz zuletzt am Ball und beförderte den Ball unhaltbar für Torwart Kai Dreher ins eigene Tor. Nach der Pause war Deilingen drückend überlegen und ließ der Gosheimer Defensive kaum Zeit zum atmen. Doch selbst klarste Chancen konnten von den Gästen nicht genutzt werden und so war schnell klar das Deilingen wohl heute das Tor nicht treffen würde. Doch die Gäste versuchten alles und vernachlässigten die Defensive. So hatte Benny Grund die Riesenchance auf den Ausgleich. In der 85. Minute schickte ihn Martin Hermle und er stand frei vor dem Torwart. Doch leider konnte diese Chance nicht genutzt werden und so war diese Niederlage auch nicht mehr zu verhindern.