Spielbericht vom 06.09.2009
SV Gosheim II – SC Wellendingen 0 : 3 (0:1)

Weiter warten auf den ersten Sieg im Jahr 2010
.

Aufstellung: Kai Dreher; Matthias Winz; Florian Hönle; Patrick Holz; Jens Bobrowski; Dennis Baldauf; Florian Regele (45. Jürgen Weiß); Tobias Stern (45. Daniel Holz); Thorsten Ruf; Christian Hermle; Joe Steiner (70. Patrick Forai)

Die Taktik war klar. In der Defensive gut und solide stehen und hoffen das man nach vorne was reißt. Man stand auch sehr kompakt und gut zu Beginn des Spiels. Erste gute Gelegenheit des Spiels hatte Dennis Baldauf mit einem satten Schuss der knapp am Tor vorbei ging. Doch wie schon in eigentlich jedem Spiel fing man kurz vor der Pause eine blöde Kiste zum 0:1. Nach einem Eckball konnte weder Tobias Stern noch Kai Dreher verhindern dass der Ball ins Tor kullerte. Nach der Pause kam mit Daniel Holz mehr Schwung ins Offensivspiel von Gosheim doch die Chancen wurden einmal mehr nicht verwertet. Eine wahnsinnig gute Einzelaktion des Wellendinger Stümer, der Verteidiger Matthias Winz und Torwart Kai Dreher keine Chance ließ entschied dieses Spiel nach ca. einer Stunde. Auch wenn man sagen muss dass sich auch diesmal unsere Mannschaft nicht aufgab und ein Tor verdient hätte. In der 70. Minute konnte Wellendingen noch ein Konter zum 3:0 abschließen Kai Dreher war noch dran jedoch konnte er den Ball nur abschwächen nicht jedoch die Richtung entscheidend verändern und Patrick Holz konnte daran auch nichts mehr ändern. So langsam werden Punkte dringend gebraucht.